Regionale Arbeitsgruppe Düsseldorf

Geistliches Abendgespräch | 15. April 2024

Die Regionalgruppe des aeu in Düsseldorf lädt ein zu einem Geistlichen Abendgespräch zum Thema Christsein im Alltag, mit gemeinsamem Abendessen,

am 15. April 2024 um 19:00 Uhr
im Industrie-Club Düsseldorf (Elberfelder Straße 6, 40213 Düsseldorf)

Was es bedeutet, Christ zu sein im Alltag, ist genau betrachtet ein wesentlicher Kern des aeu. Wir wollen uns im aeu für unser christliches Wirken im Wirtschaftsalltag gegenseitig bestärken und zurüsten. An diesem geistlichen Abendgespräch wollen wir den Bogen einmal ganz grundsätzlich spannen und die Bedeutung der gegenseitigen Vergewisserung in der Christengemeinde für unseren Alltag greifbar machen. Wir freuen uns, dass wir Pfarrerin Heike Schneidereit-Mauth gewinnen konnten, diesen Gesprächsabend für uns zu gestalten.

Für das Dinner (Tellergericht nebst Getränk und Kaffee) wird vom Industrie-Club ein Betrag von 44 € erhoben, der selbst zu tragen ist. Eine kostenfreie Stornierung der Anmeldung ist bis 09. April 2024 um 24:00 Uhr möglich. Bei einer späteren Stornierung werden die Kosten für das Gedeck in Höhe von 44 € fällig.

Zur besseren Planung bitten wir Sie, sich zu der Veranstaltung anzumelden.

Ergänzende Informationen erhalten Sie über die Geschäftsstelle des Arbeitskreises Evangelischer Unternehmer in Deutschland, E-Mail: info(at)aeu-online.de, Tel. 030/ 166 36 242 - 0.


 

Mitglieder des Leitungskreises

Dr. Niels-Jakob Küttner (Sprecher), Dr. Burkhard Lengelsen, Prof. Dr. Paul Melot de Beauregard